FCS gegen Offenbach

Am 02.05. heisst es Daumendrücken! Der FCS spielt gegen einen unmittelbaren Konkurrenten im Abstiegskampf. Und wir müssen die 3 Punkte im Hessenland holen, sonst sieht es düster aus für uns. Ich bin mir aber sicher, dass wir die Punkte holen.

Mein Kollege, der Herr Flummy ist da zwar anderer Meinung , aber da liegt er völlig falsch. Nur weil sein Verein gegen die Hessen verloren hat. Er würde sogar seinen Arsch darauf verwetten, dass der FCS gegen Offenbach verliert. Von mir aus gern Herr Flummy. Die Wette gilt! Und wehe Sie lösen den Wetteinsatz nicht ein

Und nicht nur wegen der nackten Tatsachen heisst es: DAUMEN DRÜCKEN!!!

25.4.06 10:51

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas / Website (26.4.06 15:02)
Von mir aus gerne doch .... ich werde aber net verlieren :-P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen